Erstklässler bekommen ihre Suthi T-Shirts

Mit etwas Verspätung, aber dafür passend zum Nikolaustag, haben die Erstklässlerinnen und Erstklässler heute ihre Suthi T-Shirts bekommen. Da diese theoretisch ein ganzes Grundschulleben halten sollen, haben wir sie „in Übergröße“, d.h. in den beiden Größen 128 und 140, bestellt. Die Verteilung erfolgte heute durch die Klassenlehrerinnen.

NEU: Ab sofort können aber auch weitere Exemplare in anderen Größen gegen Kostenerstattung bestellt werden. Möglich sind die Größen 116, 122, 128, 134, 140 und 146. Der Preis für ein T-Shirt beträgt aktuell 12 EUR. Bestellt wird von uns in der Regel einmal im Monat und nach Bedarf (und entsprechendem Zahlungseingang auf dem Vereinskonto). Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze eMail mit Name, Anzahl, Farbe und Größe an: info@fv-suthi.de

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier: -> Projekt „T-Shirt“ (interner Link)